Dankeschön-"Aktion 5"

Als kleines Dankeschön für die 5000 Likes auf facebook und 500 auf Instagram starte ich spontan heute, am 5.5. eine kleine "Aktion 5"!
Wow, 5000 Likes... das sind ja mehr Leute als das Dorf, in dem ich aufgewachsen bin. Damals, als Nähen noch schlimm uncool war und man dafür von den anderen Teenies schief angeschaut wurde :D Wenn ich mir so viele Leute auf einem Haufen vostelle – das sind ganz schön viele!
Toll, ich freu mich über jeden einzelnen von euch! :)


Deshalb verlose ich spontan drüben auf facebook
- 5 Plätze beim nächsten Probenähen*
- und 3x5, 5x2 und 5x1 meiner e-Book(s) nach eurer Wahl. Da könnt ihr natürlich auch die ganz Neuen gewinnen!
- außerdem hab ich euch ja hier das  kleine Freebie (e-Book "Schnelles Schlampermäppchen") hochgeladen
- zudem lasse den Einführungspreis von 5€ für alle neuen Shirts noch den ganzen Mai lang so stehen.

*das Probenähen läuft ab sofort bis ca. Ende Mai. Es geht dabei sich um ein Jerseykleid für Mächen in Gr. 80 bis 152. (Sorry liebe Jungs :( )


Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen im Ganzen.
Also, huscht schnell rüber zu facebook und versucht euer Glück!

Danke - auch für euer Vertrauen, die vielen netten Rückmeldungen und die tollen genähten Klamotten, die ich über die Jahre von euch gesehen habe ! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen