Puppenmützen für alle!

Lust auf Puppenmützen?

Dann ladet euch hier den Schnitt zur puppenkleinen Klimperklein'schen Mütze runter.

Meine zwei Puppenmützen hatte ich ja letztens schon gezeigt.

Das Mützchen passt unserer 36cm großen Babypuppe mit 28cm Kopfumfang ganz hervorragend.
Viel Spaß beim Nachnähen!

Verkleinertes Schnittmuster natürlich in Absprache mit Frau Klimperklein – danke dir! :)

Kommentare:

  1. sooo süß ;o) Und nu muss ich mir nicht mal mehr den Kopf zerbrechen wie ich das Mützchen klein bekomme ;o)

    DAnke ;o)

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  2. die kleinste größe der klimperklein wendemütze ist genau babypuppengröße und ist schon einige male als geschenk gut angekommen. und kann dann auch passend für zwei outfits gestaltet werden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja klar, für größere Babypuppen passt das Original! Für kleinere allerdings nicht ;)

      Löschen
  3. Super Freebook, vielen Dank.

    Ist eine Nahtzugabe bereits enthalten??

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tja, wenn ich das mal noch wüsste :o
      Normalerweise ist bei meinen Schnitten ja keine dabei, aber beim original war sie mit drin... Hm.
      Gib doch mal noch NZ dazu und falls es zu weit sit, näh es schnell enger. Ist ja kein Aufwand :)

      Löschen
    2. Ich habe das Mützchen für unseren Baby Theo (Puppe Annabell von Zapf) mit Nzg genäht und sie passt bestens!

      Löschen
  4. Vielen Dank!!!
    Ich hab das Puppenmützchen für Zwillings-Frühchen genäht.... hoffe sie passen!
    LG
    Ena

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebsten Dank!
    Da werden heut gleich welche fürs Püppchen entstehen!
    LG silke

    AntwortenLöschen
  7. Superklasse, vielen Dank. Kind im Glück, und das innerhalb von zehn Minuten.
    Jetzt kriegt das Baby noch eine in Originalgröße.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,
    wollte mir den Schnitt grad drucken und bekomme ständig eine Fehlermeldung, dass der Link zum Schnittmuster nicht funktioniert. Liegt es an meinem PC oder stimmt da was nicht?
    LG
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi Hanne,
      geht jetzt wieder, ich hab meine Dateien aufgeärumt und umstrukturiert...

      Löschen